Abfischen auf der Insel Bomboy am 16.10.2021

Titelbild Abfischen

Wie bereits seit vielen Jahren, so fand auch in diesem Jahr zum Saisonende im Oktober unser Traditionelles Abfischen im Infohaus auf der Allerinsel Bomboy statt.

Das Interesse daran war dieses Jahr allerdings größer als wir die Anzahl Personen im Infohaus unterbringen konnten, bzw. durften. Dafür bitten wir um Verständnis.

Immer schön um Abstand bemüht haben wir dann aber wieder einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht.

Im Infohaus war wieder alles für die Gäste vorbereitet, schön eigeheizt und alles fein ordentlich dekoriert. Neben dem eigentlichen Buffet mit verschiedenen Fischarten, gab es mitgebrachte Salate, Beilagen und sogar Nachtisch. Vielen Dank dafür an alle Unterstützer*innen für das gute Gelingen dieser Veranstaltung.

Da im letztem Jahr die Unterhaltung mit den alten und den neuen Fotos so gut ankam, haben wir in diesem Jahr es auch so beibehalten. Nein, keine Wiederholung, sondern bisher noch nicht gezeigte Fotos aus dem Archiv des Heimatvereins.

Als nächste Aktion ist eine Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2021 geplant. Die Einzelheiten dazu werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Viele Grüße, bleibt Gesund
Peter Kampe