Abfischen auf der Insel Bomboy am 15.10.2022

Titelbild Abfischen

Ein toller Sommer ist auf und davon und die Saison ging für uns mit dem traditionellen Abfischen zu Ende. Gefeiert haben wir dies wie jedes Jahr in unserem Vereinsheim auf der Insel Bomboy in Oldau.

Mächtig gefreut haben wir uns über die Anmeldezahl von 46 Personen. Gleichzeitig sind wir aber auch ganz schön ins Schwitzen geraten, denn die Stellfläche ist begrenzt. Wie Tische und Stühle platzieren ohne das Gefühl von Enge zu erzeugen? Aber wie alle Teilnehmer erfahren konnten, hat es wunderbar funktioniert. Es blieb genügend Platz für ein großes Buffet, welches reichhaltig mit wunderbaren Delikatessen von herzhaft bis süß bestückt war sowie für eine maritime Dekoration.

Fröhliche Gesichter und heitere Gespräche bestimmten den Nachmittag. Es war uns wieder eine große Freude, allen Anwesenden ein paar schöne gesellige Stunden in unserem Vereinsheim anbieten zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zauberern für diese Leckereien.

Unser Dank gilt auch den fleißigen unsichtbaren Händen in der Vor- und Nachbereitung.

Freuen wir uns nun auf einen bunten Herbst und natürlich auf die nächste Einladung, denn die ist schon in Vorbereitung.

Auf ein fröhliches und gesundes Wiedersehen.

Eure Sabine Blossei