Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Hambühren e.V.

Am 21.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung im Infohaus an der Schleuse in Oldau statt.

Titelbild Jahreshauptversammlung

Die Vorsitzende Sabine Blossei begrüßte die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Infohaus des Heimatvereins an der Schleuse in Oldau.

Nach einer ausführlichen Begrüßung durch Sabine Blossei gab es für die 24 Anwesenden einen Jahresrückblick. Den gab es auch diesmal wieder in Form von Fotos aus dem letztem Jahr.

Durch diesen Lichtbildervortrag konnte noch einmal gezeigt werden, dass es trotz erheblicher Einschränkungen durch Corona dennoch zu einigen interessanten Unternehmungen kam.

Ein weiteres Hauptthema dieser Hauptversammlung war die Kassenprüfung. Marlis Wabnitz überzeugte dabei mit einem detaillierten Kassenbericht. Auch die Kassenprüfer hatten keinerlei Beanstandungen vorzutragen.

In diesem Jahr standen die Neuwahlen der Kassenprüfer auf der Tagesordnung.
Es wurden folgende Personen gewählt:

Kassenprüferin: Margitta Demuth
stellvertr. Kassenprüfer: Peter Klöver

Alle vorgeschlagenen Personen nahmen die Wahl auch an

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Heimatverein wurden im Jahr 2022 folgende Mitglieder geehrt:
Hans-Heinrich Gudehus,
Armin Lindner,
Rita Lindner,
Burghard Dickel,
Margot Dziurzik,
Ilsedore Schmidt.

Zum Schluss der Hauptversammlung bedankte sich Sabine Blossei ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit in unserem Verein.

Der Vorstand
Fotos: Peter Kampe